Testimonials


Kontakt mit meinem ungeborenen Kind

Als ich mich zum ersten Mal von Marianne Lässer behandeln liess, war ich in der 15. Woche schwanger und wartete auf die Resultate der wichtigsten Bluttests. Ich hatte Angst, dass diese Schwangerschaft denselben traurigen Verlauf nehmen könnte wie die drei vorangehenden. Schon beim Eintreten strahlte mich Marianne an und versicherte mir, sie empfange ganz schöne Bilder von meinem kleinen Wunder. Ich weinte vor Freude. Ich setzte mich auf einen Stuhl und sie legte die eine Hand auf meinen Rücken und die andere auf meinen Bauch. Ein wohlig warmer Hauch durchströmte meinen Körper. Sie bewegte die zweite Hand weiter nach unten und da passierte was Unglaubliches: Zum ersten Mal spürte ich, wie ein Schmetterling in meinem Bauch, die Bewegungen meines Kindes. Ganz zart aber doch deutlich. Noch nie zuvor hatte etwas so Schönes gespürt. Es war ein sehr früher Zeitpunkt, um Kindsbewegungen schon wahrzunehmen – aber ich konnte dieses Erlebnis nicht fehldeuten. 

 

Ich hatte eine wunderschöne restliche Schwangerschaft. Ich wusste, dass Marianne mir immer zuhören würde, wenn mich wieder Ängste plagten. Sie hatte mein kleines Wunder angespornt, sich bei mir bemerkbar zu machen und mir zu zeigen, dass alles in Ordnung war. Heute ist der kleine Frechdachs 14 Monate alt, gesund und munter. Danke für deine Zeit und deine Unterstützung. 

 

Seraina


Nur das Gute übriglassen

Mein erster Besuch bei Marianne Lässer war eine ganz, ganz spezielle Erfahrung, die ich so noch nie erlebt hatte. Die Behandlung fühlte sich an, als würde ich Zentimeter für Zentimeter auseinandergezogen. Alles Negative und Schlechte wurde dabei aussortiert und weggeworfen und anschliessend fügte ich mich wieder zusammen. Ich fühlte mich danach leichter und freier als, wäre eine schwere Last von mir gefallen. Ich erhielt auch Tipps und Tricks mit auf den Weg, wie ich mit Dingen, die mich beschäftigen, besser umgehen kann. Auch heute spüre ich jedes Mal dieses sehr spezielle Gefühl, wenn ich die Strategien anwende. Es fällt mir dadurch leichter, Dinge zu verarbeiten und neue Energie zu schöpfen.

 

Mir hat die Behandlung bei Marianne sehr geholfen. Ich fühlte mich verstanden und ernst genommen. Ich denke, es würde vielen guttun, diese Erfahrung machen zu dürfen.

 

Nina


Gestärktes Selbstbewusstsein und mehr Energie

Ich war zwei Mal bei Marianne und wir behandelten ein Thema aus meiner Vergangenheit. Während der Sitzungen kamen viele Emotionen hoch. Marianne zeigte mir aber auch Übungen für zu Hause. Diese führe ich immer wieder durch, wenn ich merke, dass meine Energie schwindet. Nach diesen zwei Behandlungen fühlte ich, wie mein Selbstbewusstsein gestärkt war, obwohl wir dieses Thema gar nicht behandelt hatte. Ich nehme es aber als sehr willkommene Zugabe an.

 

Alessia